[php] RE: 1. E-Mail Client? (Johannes Bickmann)

[php] RE: 1. E-Mail Client? (Johannes Bickmann)

Thomas A. Reinert, <counter:attack> media solutions gmbh thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Wed, 30 Aug 2000 18:32:46 +0200

hallo liste / j.b. ;)

ich persoenlich benutze 'feriepost', gefunden bei
http://www.hotscripts.com/Detailed/5114.html und bin eigentlich recht
zufrieden damit.
nach langem suchen genau das, was ich brauchte: unterstuetzt naemlich
pop3, anhaenge, kann dateien loeschen etc. ;)
viel spass. wuerde mich interessieren, wenn sich noch etwas besseres
faende...

gruss, thomas

ps: lese seit rund zwei wochen die liste.. ist es hier usus, sich
vorzustellen ?
wuerde das im notfall nachholen :)

<counter:attack> media solutions gmbh
thomas a. reinert  |  mail: thomas.reinert_(at)_counterattack.de
vorgebirgstr. 45   |  tel:  02 21 - 3 97 84 12
50677 koeln        |  fax:  02 21 - 3 97 84 15
      web:  http://www.counterattack.de

<snip>
From: Johannes Bickmann <j.bickmann_(at)_st-oneline.net>

Kann mir jemand einen PHP/Perl e-Mail Client empfehlen, den ich frei
benutzen kann?? Wenn ja, wo finde ich einen Clienten?? Sollte Pop3
unterstützen IMAP ist jedoch auch OK...
</snip>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive