[php] Passwort-Ueberpruefung

Lars Duesing ld_(at)_fachschaft.informatik.fh-muenchen.de
Thu, 31 Aug 2000 12:07:55 +0200 (CEST)

On Thu, 31 Aug 2000, Cyrill Schumacher wrote:

> ich mache immer einen md5() aus dem Passwort + einer
> zufälligen geheimen komponente und somit kann mir
> die lexikalische analyse egal sein, weil das passwort
> eh immer min. 32 stellen hat.
> schau dir mal die phplib genauer an :-)
>
> kiri

Ich glaube Du missverstehst mich :-)
Mir geht es darum, ich darf eine Weboberflaeche fuer eine
Benutzerverwaltung schreiben. Da koennen die Benutzer ihr Unix-Passwort
aendern. Jetzt moechte ich ned, dass die ihr Passwort "123456" oder
"hallo" oder sowas setzen....

Lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive