[php] Wie geht das mit der Liste?????

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 07 Sep 2000 14:05:31 +0200

Hsllo Armin,

Armin Grubert schrieb:

> Liebe Liste,
>
> Schon ein paarmal fiel mir zu den gestellten Fragen etwas ein und ich
> bemühte mich sofort eine Antwort einzubringen,

Wenn Du die Fragen erhälst, sind sie warscheinlich schon größtenteils
geklärt.
Ein Teil der Liste ist viel bis immer online und erhalten die mails also on
the fly.

> Wie funktioniert das den richtig? - Hab ich das falsche Abbo?

Ich schätze ja, wähle mal die normale Version - nicht diggest, dann erhälst
Du immer die aktuellen mails. Mit den richtigen Einstellungen im eMailClient
werden sie dann auch immer gut sortiert.

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51