[php] unbekannte Fehlermeldung

Matthias Endler endler_(at)_upsys.de
Mon, 11 Sep 2000 14:40:52 +0200

Hallo Norbert,

>habe eine voellig neue Fehlermeldung gepostet bekommen.
>na-ja, zumindestens fuer mich neu...

>Verursacher ist ein Formular, welches ein Script aufruft.
>Das Problem existiert auf einem Kundenserver,
>den ich eigentlich nicht kenne - also kein Login habe.
>
>Wer kann mir etwas auf die Spruenge helfen ?
>- Wieso und warum wird POST abgelehnt ?
>- Wer kann da was und wo 'geschraubt' haben ?

Klingt nach NT/W2k-Kiste mit IIS. Die Fehlermeldung erhaelst Du, wenn Du
z.B. eine index.php in der form action als action="action
irgentein_verzeichnis/" angibst. Änder das in action="action
irgentein_verzeichnis/index.php" und Dein Problem sollte geloest sein.

Gruesse aus Muenchen
-Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive