[php] unbekannte Fehlermeldung

Peaveway_(at)_aol.com Peaveway_(at)_aol.com
Mon, 11 Sep 2000 08:39:48 EDT

In einer eMail vom 11.09.00 14:26:22 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
pfeiffer_(at)_uris.de:

> Hallo,
>
>  habe eine voellig neue Fehlermeldung gepostet bekommen.
>  na-ja, zumindestens fuer mich neu...

Ich sag ja immer 'Mann lernt nie aus!"...

>  > "Method Not Allowed
>  > The requested method POST is not allowed for the URL /npf_formmail.php."
>  Verursacher ist ein Formular, welches ein Script aufruft.
>  Das Problem existiert auf einem Kundenserver,
>  den ich eigentlich nicht kenne - also kein Login habe.
>
>  Wer kann mir etwas auf die Spruenge helfen ?
>  - Wieso und warum wird POST abgelehnt ?
>  - Wer kann da was und wo 'geschraubt' haben ?

Liegt in dem Verz. eine .htaccess Datei? Ansonnsten kann nur der der Admin
helfen weil nur er die http.conf schaenden darf. Es muss eine Einschrenkung
in From von <Limit> z.B geben fuer das Verz. wo dein Script drin liegt. Man
kann dem Indinaner sagen ob er Daten die mittels GET oder POST kommen
zulaesst oder nicht. Bei dir scheint Post verboten zusein. Das ist natuerlich
fuer eine Fileupload hinderlich.

Gruss
Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive