[php] =?iso-8859-1?Q?L=E4uft?= unter 3, nicht unter 4 (???)

[php] =?iso-8859-1?Q?L=E4uft?= unter 3, nicht unter 4 (???)

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Mon, 11 Sep 2000 16:46:32 +0200

florian wrote:

> Hi,
>
> ich habe folgende kleine Klasse zum ausgeben eines beliebeigen Arrays
> als Tabelle geschrieben. Das Ding läuft unter PHP3 aber nicht unter
> PHP4. Kann mir jemand sagen, warum? Sowas darf doch eigentlich nicht
> sein, oder was?
>
> Das Fehlerbild ist so, dass ich entweder nichts auf den Schirm kriegen,
> kein Byte, oder Squid oder so melden "Zero sized response".

der code tot bei mir (4.0.2-dev) einwandfrei ... ?

Vermutung: das Problem liegt woanders und du hast error_reporting = 7
oder error_reporting = 15 aus deiner alten php3.ini in die php.ini
übernommen? dann versuch mal E_ALL statt 15 bzw. E_ALL & ~E_NOTICE
statt 7 ... sonst werden einige Fehlermeldungen nicht ausgegeben ...

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

Besuchen Sie uns auf der Buchmesse in Frankfurt, Halle 4.0, Stand D 1117
             und auf der Systems   in München  , Halle  C2, Stand 126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive