[php] 2 Fragen: 1.Anzahl rows mit OCI / 2.Mehre Header oder Wirklicher Au...

[php] 2 Fragen: 1.Anzahl rows mit OCI / 2.Mehre Header oder Wirklicher Au...

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Tue, 12 Sep 2000 12:08:57 +0200

Am Die, 12 Sep 2000 schrieben Sie:
> Moin,moin
>
> In einer eMail vom 12.09.00 11:04:56 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
> merlin232_(at)_online.de:

> Tut mir leid kenn ich nicht. Was moechtest du genau erreichen?

ora_numrows liefert die anzahl der zeilen in einem cursor.
es gibt leider keine funktion der art unter oci.

gruss
thomas

InUBIT - your e-business partner! http://www.inubit.com
http://tfromm.com  mailto:tf_(at)_inubit.com
"go away or I will replace you with a small php script."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive