[php] pdflib Tabelle

alex P alex.peither_(at)_boku.ac.at
Tue, 12 Sep 2000 12:53:16 +0200

Hallo liste!

Ich hab folgendes Problem: Ich lese aus einer datenbank daten aus die ich
dann in Tabellarischer Form an ein pdf file ubergeben mochte . Das Problem
ist nur ich kann zwar den Text schon formatiert darstellen nur schaff ich
es nicht eine Tabelle zu erzeugen.

Meine Vorgangsweise ist bis jetzt folgende:

Ich lese ein assoziatives array aus und ubergebe die werte in einer
schleife an den pdfsource und am ende jeder dargestellten zeile wollte ich
eine horizontale Zeile erzeugen. Nur leider wird nicht nach jeder Zeile
eine horizontale Linie gezeichnet sondern nur zum Schlu? wenn also der text
zu ende ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke im voraus

Alex