[php] 2 Fragen: 1.Anzahl rows mit OCI / 2.Mehre Header oder Wirklicher Au...

[php] 2 Fragen: 1.Anzahl rows mit OCI / 2.Mehre Header oder Wirklicher Au...

Martin Hampel merlin232_(at)_online.de
Tue, 12 Sep 2000 13:22:32 +0200 (CEST)

Erstmal besten Dank für die Antworten,
 mit ora_numrows() möchte ich die Anzahl der Datensätze ermitteln die mein select liefert. Diese Funktion finde ich aber bei Oracle 8 (OCI) nicht.

Dann die Sache mit dem Bild:
Ich habe ein Form was Parameter abfragt und an ein php-script übergibt dort wird dann eine DB abgefragt und ein Bild erstellt und ausgegeben. Soweit so gut. Jetzt will ich aber den nächsten Datensatz grafisch darstellen, wenn der Anwender einen Button drückt. Wie mache ich das am Besten