[php] Gutes Buch?

Marc-Alexander Prowe listen_(at)_mohajer.de
Tue, 12 Sep 2000 14:31:08 +0200

Wenn Du ASP programmierst, kennst Du vielleicht auch das ASP-Buch von
Krause. Wenn Dir mit dem klar kommst, dann wird Dir auch das andere
gefallen; hat ähnliche Vor- und Nachteile (bis hin zu gleichen
Druck-Fehlern...).
Ich hab' beide und kann beide nicht guten Gewissens weiterempfehlen...
MfG, Marc-Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive