[php] Einsatz von Apache und PHP - Referenzliste gesucht

[php] Einsatz von Apache und PHP - Referenzliste gesucht

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Tue, 12 Sep 2000 18:08:46 +0200

Joerg Windeler wrote:

> in unserer Firma ist mein bereits abgeschalteter Intranetserver (Apache, PHP
> mit Zugriff per ODBC auf Access-Mdb) mittlerweile Vorstandsthema
> (Unternehmensgröße ca 20000 Mitarbeiter). Unsere outgesourcte ehemalige
> IT-Abteilung spricht von sogenannter "Home-Software" und hat ein Angebot
> über zigtausend DM vorgelegt, welches auf Netscape Enterprise Server mit
> serverbasiertem Java auf die ODBC-Datenbanken zugreifen soll. Der ganze Fall
> liegt bereits in der Anekdotenmappe, nur einen Server für's Intranet haben
> [...]

Die größte Liste ist IMHO http://php.net/sites.php. Bei
http://www.dynamic-webpages.de/ ist die aktualisierte Statistik über die
Verbreitung zu PHP zu sehen. Die weiterführenden Links zur
Apache-Modul-Statistik sprechen auch für sich.

Die Firma SIX ist natürlich in dieser Liste auch vertreten und
beschäftigt demnächst drei PHPler. Im Buch von Tobias Ratschiller und
Till Gerken sind 3 Case Studies enthalten die zeigen, dass es sich bei
PHP nicht um "Home-Software" handelt.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Buchmesse in Frankfurt, Halle 4.0,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive