[php] HTTP Headers/Methods

Pascal Schult php_(at)_schuborg.de
Wed, 13 Sep 2000 12:14:27 +0200

Hi Daniel..

Daniel Wolpert wrote:

> Hallo ...
>
> ist es, ich hoffe mich richtig zu formulieren, möglich aus einem
> PHP-File heraus das Daten generiert diese
> an andere PHP-Scripte zur weiteren Verarbeitung zu POSTEN ?

Denkst Du an eine Sessionvariante?
Willst Du versuchen anstelle von GET die Variablen per POST zu
übergeben?
Wenn ja, denk an den Backbutton. Die Sicherheitseinstellungen der
Browser lassen es meinstens nicht zu, daß die vorherige Seite erneut
aufgebaut werden darf.
Ohne Javascript würde dieses Vorgehen ebenfalls recht unschön werden, da
man nur Buttons benutzen kann, keine Textlinks (oder irre ich mich?).

An sich funktioniert es, jedoch der Backbutton hat mich dieses Projekt
mal einstellen lassen.

Wenn Deinen Frage auf etwas anderes abzielte, wird Dir der Link von Juri
auf Köhntopps FAQ bestimmt weiterhelfen.

Ciao, Pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive