[php] flash+mysql

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Wed, 13 Sep 2000 19:27:25 +0200

Hallo Pinguin,

Penguins schrieb:

> Hallo Liste,
>
> vielen dank für die grosse resonanz,
>
> Mein Problem im moment ist einemal wie kann ich in flash eine tabelle
> darstellen.

Das ist mir bis jetzt noch nicht gelungen. IMHO geht das auch nicht.
Möglichkeit: Viele Textfelder, in denen der Wert steht.
Als Beispiel immer je 10 Felder anzeigen, wie man es von ausgaben der
Suchmaschinen kennt (Limit 10 :-))
Ich habe mal ein gutes Beispiel gesehen, wie man mit vielen Daten in Flash
umgehen kann. Es ist ein Gästebuch, welches allerdings in Perl geschireben /
angepasst ist. Maßgebend wäre aber ja nur die Ausgabe von Perl (im Prinzip reine
Textausgabe mit entsprechender Formatiuerung).
Interasaant, ist jedoch die Lösung, wie sie die Dynamischen Werte eingelesen
haben.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, es auf php umzuschreiben.
Schau es Dir einfach mal an, ich finde es bringt einen auf völlig neue Ideen und
eröffnet fast ungeahnte Möglichkeiten.

http://www.cyber-college.de/college/gabuchd.htm

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51