[php] flash+mysql

Marco Schulz mail_(at)_marco-schulz.de
Wed, 13 Sep 2000 20:27:48 +0200

Hallo,

was hält Dich davon ab, eine HTML Tabelle mit drei Flashfiles zu verwenden?

Mit freundlichen Grüssen
Marco Schulz

------
karoshi
Gesellschaft fuer Onlinemedien mbH

Marco Schulz

Lehrter Str. 16-17, 10557 Berlin
Fon: +49-(0)30-86 42 07 09 | Fax: +49-(0)30-86 42 07 28
E-Mail: schulz_(at)_karoshi.net

-----Original Message-----
From: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]On Behalf
Of Penguins
Sent: Wednesday, September 13, 2000 6:36 PM
To: php_(at)_php-center.de
Subject: [php] flash+mysql

Hallo Liste,

vielen dank für die grosse resonanz,

ich habe folgendes problem, die ganze Webseite besteht nur aus flash4.
In dieser flash seite  sollte drei tabellen erzeugt werden. (Vortrage, Links
und Kurse)
Die Einträge mussen jeweils noch automatische links generieren.
Dazu kommen noch ein dynamisch generierte Sprungmenu, eine Volltextsuche,
ein Forum
(das zwischen guest, user und admin unterscheidet) und Newsletter.

Mein Problem im moment ist einemal wie kann ich in flash eine tabelle
darstellen.

thx
Dany

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de