[php] phplib-Fehler

Henning Waack belgarath_(at)_mayn.de
Wed, 13 Sep 2000 20:29:53 +0200

Hi!

Ich bastel gerade mit phplib eine Passwortabfrage zusammen. Soweit so
gut, hier mal der Code, den ich habe:

<?page_open(array("sess" => "Example_Session",
                "auth" => "Example_Auth",
                "perm" => "Example_Perm"));

$perm->check("user");

...SEITE....
page_close();?>

So, die Seite wird korrekt dargestellt, am Anfang mit Abfrage, dann
läuft alles einwandfrei, nur ganz unten auf der Seite habe ich folgende
Fehlermeldung:

'Fatal error: Call to a member function on a non-object in page.inc on
line 68'

Hmm, leider weiss ich damit nichts anzufangen. Dieser Fehler kommt nicht
bei einfachen Testscripten, zB. bei den mitgelieferten
PHPLIB-Testseiten.

Kann mir jemand von euch so ein bischen auf die Sprünge helfen?

Danke.

Tschöö

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive