[php] php4win : php4.0.2-win32-20000830.zip

[php] php4win : php4.0.2-win32-20000830.zip

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Thu, 14 Sep 2000 15:51:42 +0200

> ich würde mir gerne das gute Stück runterladen,
> allerdings bricht der Download leider immer ab :-/

wenn die probleme bestehen bleiben, schick mir ne pm und ich sende zu deiner
mailbox.

> Gibts dafür ein Mirror wo ich es runterladen kann ?

es gab da wohl so eine ungarische seite die es mirrort, hab aber die url
nicht mehr.
wir wollten in etwa die übersicht über die downloads behalten, aber bis ende
des monats wird die seite überarbeitet und dann wird es auch mirror geben.
wer sponsorn will melde sich bei mir oder andreas per pm :)

gruss
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive