[php] Re[2]: [php] 1/2 OT, mail unter win32

[php] Re[2]: [php] 1/2 OT, mail unter win32

a.stagl_(at)_gmx.at a.stagl_(at)_gmx.at
Thu, 14 Sep 2000 19:15:34 +0200 (MEST)

hi a too,

> Hi a,

> wenn du dir sicher bist, dass es mit dem php4 apache modul unter
> windows und mit apache nicht geht, schreib einen bug report.
> [ bugs.php.net ]

sicher ist hier relativ... bei mir gehts halt nicht, obwohl es mit dem cgi
funzte. wenns auch bei anderen anderen win32-apache-php-modul-usern so
geht, und ich das nötige feedback bekomme und somit sicher ist, dass es auch
wirklich ein bug ist und nicht irgendeine inkompatibilität mit meinen settings
schuld am nichtfunktionieren ist, dann mach ich selbstverständlich gerne
einen bug-report... also, wo bleibt das feedback?

lg,
andy

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung