[php] Routing von IPPP0 auf eth0

Sebastian Lagemann Webmaster_(at)_Hacker-rulz.net
Thu, 14 Sep 2000 19:38:24 +0200

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem, wie könnte es anders sein! ;))

Also ich habe vor, meinen NT Router auf Linux umzustellen, ich habe da
nur ein Problem, und zwar habe ich eine AVM FritCard Classic (IPPP0)
eingerichtet, und eine Netzwerkkarte (10 MBit, NE 2000 kompatible,
eth0). Der zukünftige Router ist bereits über die Netzwerkkarte
erreichbar, und auch das anwählen ins Internet klappt hervorragend! Mein
Problem ist nun aber, dass ich über das interne Netzwerk nicht ins
Internet komme. Habe schon mehrere Konfigurationen versucht, aber es hat
bisher nicht geklappt! Was muss ich machen, damit es funktioniert, wie
muss die route.conf aussehen, was muss ich sonst noch beachten? Mein
Provider ist die Sonnet Flatrate, die DNS IP habe ich. Wäre für schnelle
Hilfe sehr dankbar!

Cya,

  Sebastian Lagemann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive