[php] UPLOAD_MAX_FILESIZE....bloss wo???

[php] UPLOAD_MAX_FILESIZE....bloss wo???

Sterni t.stern_(at)_gmx.de
Fri, 15 Sep 2000 11:53:33 +0200

> ist die php3.ini auch die richitge datei? befindet sie sich
> an dem ort, den phpinfo() dafür angibt? evtl. mal httpd
> neu starten? im eigentlichen script die max-filesize im
> inputfeld für die datei überprüfen, falls gesetzt.

Hallo,

ja, die php3.ini an dem Ort, den phpinfo dafür angibt, nämlich
/etc/httpd/php3.ini.
Phpinfo zeigt mir auch den Eintag an und alles weitere...also danach sollte
wirklich funktionieren, denn auch im script habe ich die max-size angegeben!
Mhhhh...werde ich wohl weiter Dokus lesen müssen ;o)

Torsten Stern

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive