[php] =?us-ascii?Q?AW:_=5Bphp=5D_Variablen_ubergeben?=

[php] =?us-ascii?Q?AW:_=5Bphp=5D_Variablen_ubergeben?=

Marco Schulz marco.schulz_(at)_PROFIMAIL.DE
Sun, 17 Sep 2000 01:42:15 +0200

> Hallo,
>
> ich habe ein PHP Script, was ein anderes PHP Script included. In dem 1.
> PHP Script werden Variablen mit einem bestimmten Inhalt nach dem
> Includen definiert! In dem 2. Script sind Variablen definiert, die
> wiederum auf die Variable im 1. Script zugreifen soll. Geht das, wenn ja
> wie? Hoffe nur, dass ihr versteht was ich meine! ;))

Hallo,

also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du in Script 2 die
Variablen von Script 1 sehen, was naturlich nur dann geht, wenn die
Variablen aus Script 1 vor dem Include definiert sind...

Gruss
Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive