[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Problem mit MySQL Abfrage

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Problem mit MySQL Abfrage

Christian Toepp chistian.toepp_(at)_autostar.de
Sun, 17 Sep 2000 01:47:26 +0200

> also ich behaupte mal, wenn
>
> a) der Reload zu nem GET request führt, der keine ID kodieren darf und
> b) du von dem Nutzer kein Cookie bekommen kannst
>
> dass einzige was du durch den Request noch erhältst, die jeweilige IP
> Adresse ist, die widerrum nicht aussagekräftig genug ist, um einen
> bestimmten User zu identifizieren...
>
> Wat nu?
Tja, ich habe da noch so eine kleine JavaScript-Function
in Petto. 'onunload()' nennt sich dass Ding.
allerdings habe ich damit bis jetzt auch nur eine GET-Zuweisung
hinbekommen. Wenn ich es jetzt noch schaffe,
dieses Ding auf POST zu trimmen, kann ich endlich wieder schlafen gääähn
;-))
MfG Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive