[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Problem mit MySQL Abfrage

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Problem mit MySQL Abfrage

Marco Schulz marco.schulz_(at)_PROFIMAIL.DE
Sun, 17 Sep 2000 02:45:02 +0200

> Tja, ich habe da noch so eine kleine JavaScript-Function
> in Petto. 'onunload()' nennt sich dass Ding.
> allerdings habe ich damit bis jetzt auch nur eine GET-Zuweisung
> hinbekommen. Wenn ich es jetzt noch schaffe,
> dieses Ding auf POST zu trimmen, kann ich endlich wieder schlafen gääähn
> ;-))
> MfG Chris

Hmmmm,

document.form.submit()???

mit einer kleinen POST Form hintendran???

Mich würd jetzt aber schon mal interessieren, wie deine Sessionverwaltung im
Detail funktioniert...

Gruss
Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive