[php] Get ? Suchmaschinen

Christian Toepp chistian.toepp_(at)_autostar.de
Sun, 17 Sep 2000 11:15:29 +0200

> Ich habe das Problem, dass wenn ich in einen Shop eine user
> id dauerhaft per
> GET weiterübergebe, dass viele Suchmaschienen, wenn sie auf
> ein ? in der URL
> stoßen aufhören zu suchen.
> Wie kann ich verhindern das ? in der URL stehen ohne POST verwenden zu
> müssen. Oder wie bringe ich Suchmaschienen dazu meine Seiten
> auch mit ? zu
> mögen.
Du kann st es ja mal mit meiner,
->in der Entwicklung befindlichen Methode versuchen:
Ich habe einen unveränderlichen Frame in meine Seite
gesetzt, in dem ein 'blindes' Formular alle Daten, wie
Session-ID usw. für den Zugriff von meinen restlichen
Seiten(per JavaScript) bereithält.
Das zur Zeit einzge Problem an der Sache ist,
das die Seite nach einem Reload eine neue Session-ID
vergiebt.
Vieleicht hilft Dir das und es fällt DSir sogar was zu
obengenanntem Problem ein?
MfG Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive