[php] AW: [php] AW: [php] Problem mit MySQL Abfrage

[php] AW: [php] AW: [php] Problem mit MySQL Abfrage

Marco Schulz marco.schulz_(at)_PROFIMAIL.DE
Sun, 17 Sep 2000 11:22:09 +0200

> Is klar, ein 'submit()' muss da auch noch rein.
> Es besteht sogar dei Möglichkeit, dass das funktioniert ;-))
> Das Problem ist ja, wie reagiert der Spass, wenn
> der User eine Fremde Seite anwählt?
> MfG Chris

Hmmm,

verstehe ich nicht... Du kannst doch zu Beginn der Seite eine Variable (e.g.
newPage = false) setzen... Erst wenn du ne URL anklickst wird als erstes
newPage = true gesetzt, so dass deine onUnload Funktion genau weiss, wass
sie für ein neues Formular erzeugt, welches anschliessend mit
document.form.submit() abgeschickt wird... Oder?

Gruss
Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive