[php] AW: [php] Sessions for runaways

Marco Schulz marco.schulz_(at)_PROFIMAIL.DE
Sun, 17 Sep 2000 11:39:18 +0200

> Hallo Liste,
>
> 	Die Sessionproblematik ist nicht neu, und
> 	es sind ein Haufen Lösungen da, und es wurde
> 	viel darüber diskutiert.
>
> 	Trotzdem fängt es hier wieder bei Adam und Eva
> 	an, ohne dass jemand sich die Mühe gemacht hat,
> 	mal ein bischen in diesem Internet-Dingsbums
> 	zu recherchieren .

[viel sinnvolles Zeugs gelöscht]

> 	So, ich hoffe, damit dieser Diskussion ein wenig Redundanz
> 	entnommen zu haben.
>
> 	Wenn ja, "schön", wenn nicht, "war ja klar" ;-) .
>
> 	Liebe Grüße, johann

Hallo,

ja, das hast Du wohl und dafür gebührt Dir mein Dank :-)

Ausserdem werd ich mir das mit dem Internet-Dingsbums noch mal anschauen,
soll ja ganz praktisch sein, hab ich mir sagen lassen ;-)

Gruss
Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive