[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Problem mit MySQL Abfrage

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Problem mit MySQL Abfrage

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Sun, 17 Sep 2000 16:46:36 +0200

On Sun, Sep 17, 2000 at 03:58:20PM +0200, Alexander Wagner wrote:

> Ähm, wie das? Der Server-Admin mag Telnet-Verbindungen auf Port 23 nicht
> annehmen lassen, aber was kann der bitte dagegen tun, dass jemand mit
> Telnet auf Port 80 geht und so tut als wär er n Browser?

Nix. Wie ich in dem anderen Posting auch schon erklärt habe.

Das ist ja der Witz: Internetprotokolle sind flexibel. Nachdem viele
amerikanische Unis auf Druck von ihren "Sponsoren" die Napster-Ports
dichtgemacht haben, gibt es jetzt haufenweise Napster-Listserver, die auf
Port 80 laufen. Den dicht machen ist dagegen u.U. nicht so klug ...

--
`Man sollte dem Verantwortlichen für ILOVEYOU alles     http://www.linuxfaq.de
 mögliche antun, aber wahrscheinlich wird bloß       http://www.hitchhikers.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive