[php] Problem mit Dateimanipulation

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Sun, 17 Sep 2000 16:49:13 +0200

On Sun, Sep 17, 2000 at 03:26:57PM +0200, Martin Samesch wrote:
> Hallo Jens,

> Obwohl jeder schreiben darf?

Was nützt es, wenn jeder schreiben darf, wenn der Webserver gar nicht weiß,
wie man schreibt? IBMs Webserver-Produkte lassen auch PUTs und ähnlichen
Krempel in der Standardkonfiguration völlig raus...

> Besten Dank fuer den Tipp, aber FTP hatte ich auch schon
> (ftp://<user>:<passwd>_(at)_www....).... zwecks Fehlermeldung nochmal
> testen....
> Warning: File already exists in /export/home1/martin/www/vs/inserat.php
> on line 181
> Warning: fopen("ftp://..._(at)_www.vogelspinnenseite.de/biete_f.htm","w") -
> File exists in /export/home1/martin/www/vs/inserat.php on line 181

dann öffne sie mit dem modus "überschreiben". Geht das nicht?

Mit einer Überschwemmung?

--
[...]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive