[php] mod_php4 von Suse

Sun, 17 Sep 2000 20:26:42 +0200

On Sun, Sep 17, 2000 at 07:31:29PM +0200, Marcel Kurz wrote:
> Hi Liste , Hi Egon,

> sorry das ich erst jetzt antworte,
> Auf welches Land muss ich setlocal einstellen bzw. wie ist die
> Länderkennung ??
> Wenn ich das ganze dann in die prepend Datei einbinde
> sollte das doch funktionieren oder ??
>
> setlocale ("LC_ALL", "us");

Mit "C" sollte es funktionieren. Lies aber lieber in den man-pages nach.
Je nach System kann man da bestimmt Überraschungen erleben. Im Prinzip
sollten alle Länder funktionieren die den Punkt als Dezimaltrenner
verwenden. In Deutschland ist das halt das Komma.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php