[php] Problem mit Dateimanipulation

Martin Samesch martin.samesch_(at)_vogelspinnenseite.de
Sun, 17 Sep 2000 22:25:06 +0200

Hallo Dante,

Thomas Feyrer wrote:

> schon mal ein unlink() (=Datei löschen) versucht,
> bevor du schreiben willst?

Besten Dank. Habs versucht, tut aber auch nicht.

Da PHP bei csoft.net kein FTP kann, habe ich wohl keine Chance. Hmmm....
vielleicht lassen die sich ja dazu überreden, das zu ändern....

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive