[php] AW: [php] Todo-Liste

Marco Schulz marco.schulz_(at)_PROFIMAIL.DE
Mon, 18 Sep 2000 00:22:33 +0200

> hi liste
>
> wer auch ne todo liste braucht so wie ich, die
> mit php an ner datenbank hängt und wichtige
> unwichtige und schon erledigte sachen
> speichert die möglichkeit bietet sie zu löschen
> oder zu ändern kann sich bei mir den code
> holen ich hab mal sowas kleines nützliches
> gecodet. das programm kann in englisch
> und in deutsch laufen.
>
> mfg,
> cu_(at)_listor

Hallo,

das wäre so prinzipiell der erste Schritt zu dem, was ich benötige... Ich
bräuchte für ein kleines Intranet grundlegende Funktionen wie Telefonliste,
ToDo Liste, Kalender, Shared Documents... Meine Frage: Kennt jemand ein
gutes OSS Produkt aus dem Bereich, welches leicht anzupassen ist?

Gruss
Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive