[php] Script: Wieviel User sind auf einer Site online?

[php] Script: Wieviel User sind auf einer Site online?

or_(at)_microxpress.de or_(at)_microxpress.de
Wed, 4 Oct 2000 03:00:11 +0200

Hallo miteinander!

Auf einigen Sites sieht man des öfteren einen Hinweis über die derzeitige
Besucheranzahl der Homepage ("3 User online on this site").

Weiß jemand, wie sich das realisieren läßt? Ich würde mich sehr freuen, wenn
mir jemand einen Tip geben könnte. Diese Funktion wäre mir eine Hilfe, wenn
ich eine Site aktualisieren möchte und somit sehen kann, ob User gerade auf
der Homepage anwesend sind und ich die Aktualisierung besser zeitlich
verschieben sollte.

Liebe Grüße
Olaf Oliver Riemer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive