[php] AW: [php] templates in php4 ?

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Fri, 06 Oct 2000 15:54:46 +0200

> Da gibts ein Aufsatz bei phpbuilder von Sascha Schumann über Fasttemplate.
> -Egon

Oh nein, davon rate ich wirklich ab. Das muß man sich nicht
antun. Ich habe mal darüber geschrieben, als ich noch nicht ganz
begriffen hatte, wie schlimm das ist:
	http://pferdezeitung.com/FastTemplate

Meine Meinung.

Bei
	http://phpclasses.upperdesign.com
gibt es auch welche, aber die habe ich nicht getestet.

Ich würde immer mein eigenes Ding machen. Da weiß man, wie es
funktioniert, und man kann es jederzeit anpassen und erweitern.

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de    http://art-quarter.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive