[php] OT: Re: [php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] OT: Re: [php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Sebastian Lagemann Webmaster_(at)_Hacker-Rulz.net
Fri, 06 Oct 2000 13:22:54 +0200

Hi,

hab folgende Erfahrungen gemacht mit einem Windows NT 4.0 Server.
Und zwar hatte ich einen originalen HP Rechner, der als Router
fungierte.
Darauf hatte ich als Routersoftware Winroute installiert, und zusätzlich
einen Mailserver. Jedoch lief das von Anfang an überhaupt nicht
zuverlässig,
es kam vor, dass der NT Server sich während des Betriebs einfach
neugestartet hat!
Ohne irgendwelche Aktivitäten, etc.. Erst habe ich gedacht, wird wohl an
der Router software
liegen, oder an der Mailserver software! Also habe ich das ganze System
plattgemacht,
und neu installiert! Hab ich mit Netzwerk und ohne sonstige Programme 2
Tage lang laufen
lassen! Resultat: 1 Bluescreen, 3 mal neugestartet und einmal komplett
abgeschmiert!
Da bin ich am überlegen, ob das wohl an der Hardware liegt!! Bevor ich
mir dann aber die
Mühe gemacht habe, den NT Server auf einem anderen Rechner zu
installieren, hab ich Linux
genommen! Der Server läuft nun seit 23 Tagen 3 Stunden und 47 Minuten
reibungslos!

Dazu sag ich nur eins: LINUX RULZ!

Cya,

  Sebastian