[php] php4 unter linux, und nichts ging mehr

[php] php4 unter linux, und nichts ging mehr

Ralf Wistorf rw_(at)_media-style.com
Tue, 3 Oct 2000 13:12:34 +0200

>Dann habe ich mit yast auf php4 upgedated. Nun mein
> Problem:
> media7.local heißt)
>
> Hast Du mal den ServerName in der httpd.conf gecheckt? Hat Suse den
> vielleicht überschrieben???

Erstmal danke!
Hab den Servernamen gecheckt, war überschrieben. Aber das Problem ist immer
noch dasselbe. Außerdem war ja auch schon vor der Neuinstallation des Apache
ein Auffinden des Servers vom Browser her unmöglich.
Hat jemand noch weitere Tips, was ich noch checken könnte oder gibts
Testmöglichkeiten für den Apache unter Linux?

MfG Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive