[php] AW: [php] AW: [php] [FAQ: 15-Oct-2000] Haeufig gestellte Fragen

[php] AW: [php] AW: [php] [FAQ: 15-Oct-2000] Haeufig gestellte Fragen

Marco Schulz marco.schulz_(at)_PROFIMAIL.DE
Sun, 15 Oct 2000 19:52:14 +0200

> tsss... ueber 5-zeilige signaturen wird sich hier beschwert, aber 41k
> grosse mails, die sich wiederholen werden geduldet... nein, mich stoeren
> 41 kbyte bei meiner indernetanbindung kein bisschen, war halt sone
> anregung...
>
> MfG, Sebastian

Moin,

wieso so gereizt? :-) Mich stören auch 5 zeilige Signatures nicht, im
Gegenteil, manchmal sind Sie sogar erheiternd... Ich denke mal, prinzipiell
ist die Idee mit dieser wiederholenden FAQ eine gute Sache und fällt rein
mengenmässig bei der Menge an ML Postings sowieso keinem auf...

Gruss
Marco

< Dieser Text entstand durch ein einfaches Copy_(at)_Paste eines Bereiches
der Nachkommastellen von pi, welche ich nur uudecoded habe ... Der
Inhalt entspricht nicht der persöhnlichen Meinung des Autors - somit
sind alle Beschwerden direkt an die Zahl pi zu richten >

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive