[php] cookies mit Internet Explorer 5.0 setzen

[php] cookies mit Internet Explorer 5.0 setzen

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Tue, 17 Oct 2000 13:26:31 +0200

hi,

At 12:59 17.10.00 +0200, you wrote:

>IE braucht einen 3. Parameter; ich setze sogar noch den 4. standardmäßig,
>weil es sonst Probleme mit Netscape gibt, wenn ich mich recht erinnere.

also bei meinen tests hats bisher noch jedesmal mit michael's schreibweise
geklappt... aber ist es nicht so, dass pro seite (bzw pro domain) nur 1
cookie gesetzt werden kann, und falls man mehr werte speichern will, dier
über ein array realisiert werden muss?

lg,
andy

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung
|  A-1030 Wien        (o ~)    '-|     Tel: +43-699-10511858
'---._________.---ooOo-(_)-oOoo--'     mailto:a.stagl_(at)_gmx.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive