[php] AW: [php] Browserinformationen

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Wed, 18 Oct 2000 11:19:40 +0200

hi,

At 10:56 18.10.00 +0200, you wrote:

>hi andreas, roland,
>die empfohlene class is jut, aber die hier ist m.e. besser:
>http://www.phpbuilder.com/snippet/detail.php?type=snippet&id=76
>erkennt naemlich auch js und mehr browser....

hab mir mal die class mit der id=76 angesehen. ist ja schön und gut, nur
sagt sie hinsichtlich javascript nur aus, welche version der browser
unterstützen könnte, vorausgesetzt js ist aktiviert... ob es aber aktiviert
oder deaktiviert ist sagt das script nicht.... geht in php IMHO auch garnicht.

lg,
andy

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung
|  A-1030 Wien        (o ~)    '-|     Tel: +43-699-10511858
'---._________.---ooOo-(_)-oOoo--'     mailto:a.stagl_(at)_gmx.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive