[php] variable mitschleifen

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Fri, 27 Oct 2000 22:04:12 +0200

hi,

At 13:48 27.10.00 +0200, you wrote:

>Außerdem gibt es noch Sessions, dann wird der eigentliche
>Parameter auf dem Server abgelegt und nur eine ID von
>Seite zu Seite weitergereicht.

genau darum gehts mir auch. nur versteh ich dabei eines nicht:

das sessionhandling via phplib funktioniert ja mit cookies und/oder mit
get-variablen übergabe.

soweit ich das bisher verstanden hab reicht es dabei, in eine ganz normale
php-seite mit ganz normalen links (also links ohne ?wert=xyz) am anfang ein
script der phplib via include einzufügen. an den links in der php-seite
muss ich dabei ja nicht schrauben.

also wie funktioniert hier das übergeben der sessionid im get modus?

lg,
andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive