[php] Cheffes... (war:Re: [php] mp3-Informationen auslesen)

[php] Cheffes... (war:Re: [php] mp3-Informationen auslesen)

Sun, 29 Oct 2000 22:45:10 +0100

On Sun, Oct 29, 2000 at 10:40:11PM +0100, Ralf Geschke wrote:

> Ach herrjeh - nur nicht aufregen...

> Nein, der Chef bin ich. Sorry an alle anderen. ;-)
>
> Ein derartiger Disput waere im uebrigen besser via PM zu klaeren - und
> nicht in der Liste zu diskutieren.

Sage ich doch seit es diese Liste gibt. Aber mit diesem schrecklichen
REPLYO kann halt keine private Diskussion zustande kommen.

Am Ton der anderen kann man halt auch noch schleifen. Man muß sie ja nicht
gleich von Anfang aus der Liste schmeißen.

-Egon

PS: War auch nur eine ehrlich gemeinte Antwort von mir

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive