[php] Re[3]: [php] Neue Open-Source-Datenbank :-)

[php] Re[3]: [php] Neue Open-Source-Datenbank :-)

Johann-Peter Hartmann hartmann_(at)_freecharts.de
Wed, 8 Nov 2000 19:40:05 +0100

Hi Andreas,

andreas otto schrieb:
> Die AdabasD Funktionen gibt es doch imho schon lange nicht mehr in
> php. Zumindest stehen im Manual keine mehr drin und somit bleibt nur
> der Zugriff ueber ODBC. Oder habe ich da etwas uebersehen?

	Die Adabas-D-Unterstützung ist die Grundlage für
	die ODBC-Extension gewesen und wurde durch sie
	abgelöst.

	Viele Grüße, johann

ps: kann nicht mal jemand Hartmut von der Mailingliste schmeissen ?
Oder ist ein Flooding mit qualifizierten Antworten erlaubt ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive