[php] =?iso-8859-1?Q?PDFlib_o.=E4._unter_PHP3/4_einbinden?=

[php] =?iso-8859-1?Q?PDFlib_o.=E4._unter_PHP3/4_einbinden?=

misha misha3_(at)_gmx.de
Thu, 9 Nov 2000 15:23:10 +0100

Ich würde gerne die PDFlib o.ä. unter PHP3 oder 4 auf einem Windows NT
System nutzen. Da ich kein waschechter Programmierer bin, komme ich gerade
noch damit zurecht, die Option für die mySQL Unterstützung zu aktivieren
(Eintrag in die php.ini und DLL kopieren) - jetzt scheint das z.B. mit
PDFlib wohl nicht so einfach zu sein, ich kann aber keine Erklärung finden,
mit der ich etwas anfangen kann: im php.net wird auf die Seite des
Herstellers (und die 'sehr gute' Dokumentation) verwiesen - dort finde ich
nur den Hinweis, daß PHP nicht supportet wird und herunterladen kann man
anscheinend nur C-Quelltexte. Genau davor hab ich aber Respekt ... kann mir
jemand helfen?
a) geht's auch genauso einfach wie bei der mySQL Unterstützung? Wie?
b) Wenn's nicht so einfach geht - wo finde ich Hilfe für Anfänger?

Merci,
Misha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive