[php] [OT]einfach =?iso-8859-1?Q?k=F6stlich?=

[php] [OT]einfach =?iso-8859-1?Q?k=F6stlich?=

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Sat, 11 Nov 2000 17:11:52 +0100

Matthias Winkelmann wrote:

> Ich kann nur allen empfehlen die Seite 9 der aktuellen c't zu lesen, jeder
> regelmäßige Leser dieser Liste dürfte dort ein deja vu erleben ("den Namen
> kenne ich doch").

Der Name des Schreiberlings kommt mir irgentwie bekannt vor. Der Jens
stellte mir immer CDs mit Debian zusammen. Da er das in letzter Zeit
nicht mehr getan hat, schaue ich mich nach einem Windows-Rechner um.

-Egon

Kiri: Da hat der Jens Benecke ans Leserforum einen Brief geschrieben und
da ist ein Bild dabei mit den Windowsmutanten der Pinguine für das
kommende Microsoft Linux.

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Systems in München, Halle C2,  126

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive