[php] include per http:// (nicht mehr)

Sebastian Nohn sebastian_(at)_nettrade.de
Sun, 12 Nov 2000 19:22:41 +0100 (MET)

Hi,

> PS: Bin  noch nicht lang bei der Liste deshalb weiss ich auch nichts von
> irgendwelchen Sachen die es früher mal gegeben hat...

Nun... Tue, 15 Aug 2000 01:37:30 +0200 schrieb egon folgendes an einen
kollegen von mir:

[...]
1. Sie sind ein arrogantes Arschloch!
2. Sie wollen mit Open Source Software Geld verdienen.
3. Sie wollen sich seit 10 Jahren kein Buch gekauft haben, aber das Wissen
ber ffentliche Mailinglisten gratis und schnell beziehen
4. Das ist das beschissenste Posting auf dieser Mailing Liste das es je
gegeben hat.
5. Man kann nicht zuhren, das knnen die meisten Psychopathen auch nicht.
6. Die Frage, ob ich eine Programmiersprache spreche ist unntig wie ein
Kropf.

Das ist ein weiterer Grund fr mich, nicht auf dem PHP-Kongress zu
erscheinen.  Weder als Redner noch als zahlender Zuhrer.
[...]

Darauf macht ich ihn darauf aufmerksam, dass das a) nicht ok und b)
strafbar ist. Seit dem nimmt er sich immer wieder einige meiner Mails
heraus um diese mit dummen und inhaltslosen Kommentaren zu versehen.
Worauf ich kontere. Angeblich mag er mich jedoch wegen eines Postings
irgendwann 1997 nicht, in dem ich geschrieben haben soll, mir wuerde die
PHP-Manual nicht gefallen. Dadurch fuehlt er sich wohl unzumutbar
angegriffen. Das dumme ist nur das ich mich 97 weder mit PHP noch der
Manual noch irgendwelchen PHP-Mailinglisten oder Newsgroups beschaeftigt
habe...

MfG, Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive