[php] Aus dynamischer Tabelle dynamisches Bild generieren

[php] Aus dynamischer Tabelle dynamisches Bild generieren

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Thu, 16 Nov 2000 13:57:45 +0100

Martin Geisler schrieb:

> Hallo,
>
> um ausser den "kann ich "include" auch via http nutzen" mal zu unterbrechen
> hier mein Problem auf das ich dringend Hilfe suche...
>
> Ich stehe immer noch vor folgendem Problem:
>
> Ich habe eine dynamisch erstellte Tabelle und möchte diese in ein "dynamisches
> Bild" konvertieren. Dabei will ich aber die einige Paramter angeben können, die
> dann das Aussehen des Bildes ändern.
>
> Ein praktisches Beispiel wäre z.B. http://www.teltarif.de/cgi-bin/blitz-anpassung
> Hier kann man sich die billigsten Tarife anzeigen lassen und einen HTML-Tag
> [...]

Hallo Martin,
ein Beispiel kannst du dir auch unter
http://www.psyc-o-media.de/main_diagramm.php3 angucken. Ich bin mir
nicht ganz sicher, ob es dir hilft, da es keine Tabelle umwandelt,
sondern das Bild dynamisch "als Ganzes" erzeugt. Ist aber vielleicht
eine gute Demo, um zu sehen, was man mit der GDLib und PHP machen kann.

Viele Grüße
Andre

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive