[php] bug in mysql_close()?

Carsten Lehmann c.lehmann_(at)_q-bus.de
Fri, 17 Nov 2000 15:17:03 +0100

Mirko Giese wrote:

> ich teste immer noch viel mit mysql_close() rum und dabei ist mir jetzt
> folgendes passiert:
> ein einmaliges von mysql_close() bewirkt gar nichts. ruft man es ein
> zweites mal auf wird die verbindung ordentlich getrennt.
> mysql_close($link), also der aufruf von mysql_close mit dem entsprechenden
> link_identifier, bringt überhaupt nix.

Stimmt auffällig.

- Egal wie oft mysql_close($con); eingetippt wird, der Prozess wird
nicht gekillt, es erscheint auch keine Fehlermeldung.
- Ein einmaliges mysql_close(); bewirkt scheinbar nichts.
- Ein zweimaliges mysql_close(); beendet den Prozeß.
- Ein dreimaliges mysql_close(); produziert eine Fehlermeldung.
- mysql_close($con); und mysql_close(); bewirkt wiederum nichts.

Gruß
Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive