[php] php und flash

Michael Paffrath paffrath_(at)_fatmedia.de
Mon, 20 Nov 00 16:14:28 +0100

Hallo!

ich versuche immernoch eine highscore liste aus php in flash zu
generieren. meine anfänglichen probleme variablen hin-und-her zu
spielen haben sich gottseidank erledigt, jetzt habe ich aber ein
prob an dem ich schier verzweifle.

untenstehendes script soll aus einer tabelle einträge auslesen und
sie dann in flash einfügen - scheint auch irgendwie zu klappen, allerdings
kriege ich statt der richtigen einträge nur <br> in die felder geschrieben...

<?php

require("entry.php3");

$db = mysql_connect($server,$user,$passwort);
mysql_select_db($dbname,$db);

$scores = "SELECT * from bewegung order by punkte DESC";

$highscores = mysql_query($scores);

$man = mysql_num_rows($highscores);

for($i=0; $i<10; $i++){

	$platz = $i+1;
	$vorna = mysql_result($highscores, $i, "vorname");
	$nachn = mysql_result($highscores, $i, "nachname");
	$score = mysql_result($highscores, $i, "score");

	$send_name = "&$platz="; urlencode($vorna,$nachn,$score);

	echo "$send_name";

}

?>

bitte verzweifelst um hilfe...