[php] MySQL Datenbank bei Strato

Mike Greubel _(at)_work mike.greubel_(at)_pro-entertain.de
Thu, 23 Nov 2000 13:23:47 +0100

----- Original Message -----
From: "Jörg Richard Stoffers" <zdophers_(at)_tontransfer.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Thursday, November 23, 2000 11:59 AM
Subject: Re: [php] MySQL Datenbank bei Strato

> Hej Boris,
>
> also wir haben seit einem Jahr eine MySQL-DB bei Strato.
> Aber Gründe zu wechseln gibt es wahrhaftig genug

Das interessiert mich jetzt doch. Welche Gründe sind das, und vor allem,
welche richtig guten Alternativen gibt es? Ich hab ein Premium S Paket bei
Strato, und bin damit ehrlich gesagt, zufrieden. Klar, es gibt immer
Nachteile, aber die gibts bei jedem ISP.

Bitte belehrt mich eines Besseren, wenn ich falsch liege.

Gruß Mike G.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive