[php] String untersuchen!

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Tue, 28 Nov 2000 10:07:54 +0100

Lieber Sebastion,

On Tue, Nov 28, 2000 at 08:10:04AM +0100, Sebastian Lehrack  wrote:
> [...]

Jedem Neuling ist ein Verweis auf passende Literatur, das
Mailinglisten-Archiv oder auch die PHP-FAQ zuzumuten.

> Bin erst seit kurzen dabei (drei Tage) und bin teilweise echt
> erschrocken über das Niveau der Fragen.

Warum? Weil Du sie nicht beantworten kannst?

> Die Lösungen der meisten Fragen der newbies stehen in den ersten
> 10 Seiten eines jeden Buches oder Doku.

Die Loesung fuer Dein Problem findet sich auch schon im
ersten Kapitel der FAQ, schon gelesen?
http://www.koehntopp.de/php/faq-1.html#ss1.14

> Für diese Gruppe ist das Niveau echt ermüdend und die Liste bringt
> garnichts.

Und das bestimmst Du?

-Andreas

--