[php] Thanks

Tue, 28 Nov 2000 23:11:13 +0100

On Tue, Nov 28, 2000 at 10:30:22PM +0100, Peter Kursawe wrote:

> hm, hier trotzdem eine:
> das unter
>
> http://www.siwub-online.de/siwub/buch0.php4
>
> beworbene Buch ist komplett mit Word geschrieben ;-)) natürlich gibts
> Probleme - aber soooo schlecht gehts auch wieder nicht.
>
> Der andere Teil der Story ist: Der Verlag hat alles noch mal auf irgendein
> Mac-Layout-Programm umgesetzt ;-)))

Wow, da ist ja ein Prof. auf unserer Mailingliste. Ich selber bin nur ein
Dr.sc.agr.  Ich kenne sonst nur den Prof. Dehnhardt von der Uni Hohenheim
der auch unter die Autoren gegangen ist und sein zweites Werk behandelt
server- und clientseitige Scriptsprachen. Das Buch ist leider noch nicht
erschienen.

Bei Markt&Technik und eventuell bei Addison Wesley (gehören ja zusammen
und sitzen im gleichen Haus in München) wirds genauso gemacht. Die
benutzen aber in der Endphase beim Setzen keinen Mac sondern DocBook. Das
hat uns auf den Plan gerufen, die Verbesserungen für die Nachdrucke gleich
im DocBook-Format beim Verlag einzureichen. Das PHP Manual liegt auch im
DocBook Format vor.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/