[php] HILFE, Benutzerzugriffsfehler

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Thu, 30 Nov 2000 16:30:15 +0100

Hello Frank,

Thursday, November 30, 2000, 3:20:51 PM, you wrote:

Hi,
> in $sucheX soll das stehen was $avar["1"] zurückgibt,
> also das was in der 2. Spalte der Tabelle steht, in der die entsprechende
> where-Bedingung steht.
> Das ganze wird noch erschwert dadurch, das u. U. nicht alle 10 vorhandenen

$i = 0;
while($avar = mysql_fetch_array($result))
 {
 ${"suche".$i} = $avar[1];
 printf("Spalte name hat den Wert %s<br>", $avar[1]); // die "" um 1
                                                      // wuerd ich
                                                      // weglassen, da
                                                      // der Parser
                                                      // die 1 sonst
                                                      // erst in einen
                                                      // Integer
                                                      // umwandeln
                                                      // muss und dann
                                                      // indizieren kann.
 }

--
Best regards,
 Christian                            mailto:ckruse_(at)_freenet.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive